Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

Jetzt online

Keiner

QR-Code

QR-Code dieser Seite

Italien

Austausch mit Pavia

ItalienbilderIn diesem Jahre nahmen sieben ItalienischschülerInnen, wie schon in den Vorjahren, unter der Aufsicht von Signora Malerba Gallistl an dem Schüleraustausch mit der norditalienischen Stadt Pavia, genauer, dem Liceo Taramelli teil. Am Beginn ihrer Reise stand eine lange Zugfahrt, die jedoch wie im Flug verging, da man sich die Schweiz ansehen konnte und Signora Malerba Gallistl aus dem Vokabelnähkästchen ihrer italienischen Jugend plauderte.
Am Abend stießen die sieben auf ihre Austauschschüler, die sie begeistert empfingen, und es begann sofort eine rege Konversation, auf deren Pfaden sich die Andreaner mühten, nicht über die Stolpersteine ihres noch jungen (zweijährigen) Unterrichtes zu stürzen – und es blieb tatsächlich niemand auf der Strecke.

Weiterlesen...

ShoppingASEhandelASErhvervIndexDKServiceIndexDK