Sag zum Abschied leise Servus.....

Verabschiedungen 2020 Kreis der VerabschiedetenEin fröhliches und wehmütiges Abschiednehmen im Kreis des gesamten Kollegiums mit traditionsreichen Grillabend, lustigen Szenen und Gesang: Auch dies ist in diesem Jahr nicht möglich, Covid 19 sei kein Dank dafür. Stattdessen gab es - nicht weniger fröhlich und wehmütig - aber eben deutlich kleiner und leiser am Dienstag nach Schulschluss auf dem Sportplatz eine Verabschiedung von den Kolleginnen und Kollegen, die mit Beginn der Sommerferien unsere Schule verlassen, entweder um in den wohlverdienten Ruhestand zu treten oder an anderen Orten das zu entdecken, was Shakespeare einst das "unentdeckte Land" nannte, die Zukunft! Gottes Segen und viel Glück dafür!

Unser Kollege Andreas Steinke hat für alle, die nicht dabei sein konnten oder noch einmal nachschauen möchten, die Bilder der Verabschiedung festgehalten. Hier geht es zu seiner Galerie, denn niemals geht man so ganz.......

 

Jörn Surborg