Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

Umfrage der SV – die Ergebnisse

sv logo 2016

Fast vier Wochen lang hatten alle AndreanerInnen die Möglichkeit, an unserer Umfrage zur SV-Arbeit teilzunehmen. 236 davon haben diese Chance genutzt und was dabei am Ende herausgekommen ist, ist ab sofort für alle Interessierten einzusehen. Die Ergebnisse und Antworten hängen im Eingangsbereich des Telemannhauses an der SV-Pinnwand aus und können außerdem auf unserer Facebookseite nachgelesen werden („SV des Andreanum“).

Wir freuen uns sehr über das insgesamt positive Feedback bezüglich unserer Arbeit und über die vielen (mal mehr, mal weniger) konstruktiven Vorschläge. Schön ist außerdem, dass uns in letzter Zeit immer häufiger Anregungen, Fragen und sonstige Anliegen erreichen, also mehr Kommunikation zwischen den Schülerinnen und Schülern und der SV stattfindet.

Wir planen bereits die Umsetzung einiger Ideen, wie die eines Tanzballs für die 10. Klassen oder die eines „offenen Fußballturnieres“. Sobald es konkreter wird, folgen selbstverständlich weitere Informationen.

Wir danken allen, die an der Umfrage teilgenommen haben für die Unterstützung!

SV-Team