Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

Adventskonzert 2016

Aufn. H. Weber

fanny s 2016Musenkonzert und Adventsvesper

Bereits beim Musenkonzert am 6. Dezember konnte man erleben, welche vielfältigen musikalischen Potentiale bei unseren Schülerinnen und Schülern vorhanden sind und wie sie in Zusammenwirken von elterlichem Engagement , privatem Musikunterricht (oft an der Hildesheimer Musikschule) und Förderung an unserer Schule weiterentwickelt werden bzw. worden sind.

 

Bei der Adventsvesper am gestrigen Abend wurde wiederum deutlich, in welcher Breite und auf welch hohem Niveau sich unsere Schülerinnen und Schüler musikalisch engagieren. So war eine überaus facettenreiche Verbindung von Musik und Gottesdienst zu erleben, die in (vor-)weihnachtlicher Stimmung das Herz erfreute und die Seele berührte.

 

Vielen Dank an alle, die an der Vorbereitung und Durchführung dieser Adventsvesper beteiligt waren, insbesondere an die großartigen Solisten und an

Frau Frank, Frau Strecker, Herrn Martinek, Herrn Hope, Herrn Ebel sowie unseren Schulpfarrer, Herrn  Drösemeyer.

 

H.-F. Bringewatt

  • Alle Bilder der Adventsvesper von S. Baramsky und H. Weber gibt es in unserer Galerie