Andreaskreuz 170

Aus der Galerie

QR-Code

qr code andreanum

 

 

 

 

 

 

Der Schulträger

Ein heißer und hocherfreulicher "Sportivationstag 2018" in Hannover

Sportivationstag 2018

Am Donnerstag, 31. Mai 2018,  fuhren sechs Schüler aus den Inklusionsklassen unserer Schule zum Behindertensportfest nach Hannover, dem "Sportivationstag", mit insgesamt 5200 Teilnehmenden


Im Vorfeld fragte die Organisatorin Frau Schaper, ob wir uns vorstellen könnten, uns von einem Filmteam begleiten zu lassen.

Das war eine großartige Erfahrung für uns. Obwohl es sehr heiß war, sieht man in dem Filmbeitrag, wie viel Freude wir hatten und was für eine begeisterte Stimmung diese Veranstaltung auslöste.

 


Wenn Sie dem Link unten folgen, auf den Bericht vom Donnerstag klicken und
bei Minute 16.04 starten, können Sie sich von dieser Begeisterung anstecken
lassen.


Eine tolle Aktion für Schüler und Lehrer!

Andrea Neumann und Dirk Zimmermann

https://www.sat1regional.de/sportivationstag-2018-junge-sportler-mit-und-ohne-handicap-geben-alles-in-hannover/