Liebe Schulgemeinschaft, nach einer langen Durststrecke gab es mit den Musiktagen im Juli 2021 doch noch ein musikalisches Highlight am Gymnasium Andreanum.
Unter Beachtung der geltenden Hygieneregeln probten die Ensembles der Schule an drei Tagen mit großem Engagement.
Die Musiktage mündeten in die Aufnahme von ein oder zwei Stücken, die ihr unter den folgenden Links hören und sehen könnt.

Allen Musizierenden und der Technik-AG (insbesondere Piet Hannig) sei ein großer Dank ausgesprochen!


Die Fachgruppe Musik

 

Ensemble

Titel

Credits

Chor 5-8

Ice in the sunshine

Komposition: Holger Julian Copp; Hanno Harders

Arrangement: Carsten Gerlitz

Auseinandergehen

Komposition: Gerd Müller

Andis

Louie, Louie in Havana

Komposition: Richard Berry; Pharrell Williams u.A. 

Arrangement: Johnnie Vinson

Vorstreicher

Irish Song

Komposition: trad.

Arrangement: Mirjam Strecker

Hauptchor

Cantate Brasilia

Komposition: Roger Emerson

Top of the world

Musik: Richard Carpenter

Arrangement: Jay Althouse

Hauptorchester

Pirates of the Caribean

 

Komposition: Klaus Badelt

Arrangement: Larry Moore

The Lord of the Dance

Komposition: Ronan Hardman

Arrangement: Larry Moore

Jazz-AG

Seven nation army

Komposition: Jack White

Arrangement: Julius Martinek (nach Ben l'Oncle Soul)

 

Und hier ist der Link zur gesamten Playlist!